Samstag, 26. August 2017

Herz berührt - Ein Engel für Jack

















Ich danke NetGalley und Amazon für dieses eBook
Verlagstext:
Na endlich! Auf Elisa, den weiblichen Engel, wartet eine neue Liebesmission. Und die hat es in sich!
Sie soll den verwitweten Bestsellerautor Jack mit der bezaubernden Buchhändlerin Hope zusammenbringen. Das alles wäre ein Kinderspiel, wenn Hope auch nur ein Fünkchen Interesse für den unscheinbaren Jack hätte. Denn insgeheim träumt sie von einem echten Kerl wie aus den erotischen Romanen, die sie so liebt.
Aber was wäre ein echter Engel ohne Herausforderung? Aus dem vermeintlichen Langweiler lässt sich bestimmt eine anbetungswürdige Sahneschnitte zaubern. Doch Jack ist eine harte Nuss. Elisa kommen erste Zweifel ... und sie muss sich beeilen, denn Hope ist drauf und dran, einen anderen zu heiraten.

Meine Meinung
Was für ein süßer Roman.
Eliza ist ein so niedlicher Engel. Ich habe herzhaft gelacht und mitgefiebert ob sie es schafft ihre Mission zu erfüllen.
Jack musste einem an Anfang leidtun. Gefangen in seiner Trauer. Unfähig damit umzugehen.
Hope ist einerseits tough aber auch manchmal naiv.
Matthew ist ein Ekel von Mann.
Ich kannte Jo Berger als Autorin bisher nicht. Aber ich bin total begeistert von dem mitreißenden Schreibstil.
Alle Figuren des Buches sind wunderbar beschrieben und man fühlt sich wohl bei dem Kopfkino.
Ich habe den Roman verschlungen. So liebevoll , humorvoll und mitfühlend.
Den ersten Band von Eliza musste ich mir danach sofort kaufen.
Ganz klar 5 Sterne für diesen wunderbar romantischen und gefühlvollen Roman

Keine Kommentare: