Sonntag, 11. Juni 2017

Küssen ist die beste Verteidigung

















 Vielen Dank an Forever by Ullstein und NetGalley für dieses ebook

Audrey ist bei ihrer Großmutter aufgewachsen. Daher ist sie am Boden zerstört, als diese einen Schlaganfall erleidet. Nur durch ihren ungeliebten, wenn auch lukrativen, Job als Escort Girl kann sie die Pflege bezahlen. Doch dank einer falschen Hausnummer steht Audrey versehentlich bei Anwalt Rob vor der Haustür, der sie prompt für seine neue Haushaltshilfe hält. Die Bezahlung stimmt, und Rob ist zudem noch unheimlich attraktiv, also klärt Audrey das Missverständnis nicht auf. Und während Audrey für Rob Partys organisiert, seine Wohnung auf Vordermann bringt und sie sich immer mehr in Notlügen verstrickt, kommen die beiden sich näher. Das Chaos nimmt seinen Lauf...

Meine Meinung
Ein absolut süßer Roman.
Ich habe viel geschmunzelt beim Lesen
Audrey ist manchmal ein Tollpatsch und reitet sich immer mehr ins Verderben mit ihren „Notlügen“.
Rob ist eher sehr steif….zumindest am Anfang.
Zu lesen wie die Zwei umeinander herschleichen und sich immer wieder näher kommen oder auch nicht, ist absolut klasse beschrieben.
Die Personen sind wunderbar beschrieben und man fiebert mit wie es weitergeht und was am Ende bei rauskommt.
Ich mochte beide Figuren sehr und hab das Buch kaum aus der Hand legen können.
Das Buch ist locker leicht geschrieben – genau das richtige für einen Sommer auf der Terrasse.
Von mir 5 Sterne für leichte Unterhaltung und Spaß beim Lesen

Keine Kommentare: