Sonntag, 11. Juni 2017

The Rough - Fesselnde Harmonie




















 Vielen Dank an den be-ebooks Verlag und an NetGalley für dieses ebook

Verlagstext:
Gwen Hamilton gehört zu den reichsten und bekanntesten Frauen in Hollywood. Niemand ahnt jedoch, dass sie zusammen mit ihrer Schwester Ricki Herrin von LAs exklusivstem Privatclub ist. Gwen muss schnell feststellen, dass dieses unerwartete Erbe befreiender und sinnlicher ist als alles, was sie bisher erlebt hat. Sie möchte nichts mehr, als die Fesselspiele selbst auszuprobieren, kann sich jedoch nicht so recht an den Gedanken gewöhnen, eine Sub zu sein - bis sie den sexy Gitarrist Mal Kennealy trifft. Der heiße Rockstar verkörpert alles, was Gwen nie wollte. Aber mit jedem verführerischen Befehl erkennt sie, dass an Mal gebunden zu sein, ihre dunkelsten Herzenswünsche erfüllen könnte ..

Meine Meinung:
Der zweite Teil gefällt mir noch besser wie der erste.
Es wird die Geschichte super weitererzählt und es geht manchmal hart zu.
Mal ist ein richtiger BadBoy dem man alles schlechte zutraut.
Aber es entwickelt sich eine spannende Geschichte um den Privatclub der Schwestern.
Natürlich sind auch die anderen Bandmitglieder wieder dabei.
Ich möchte den Roman sehr und hab ich fast verschlungen.
Das Cover passt und der Schreibstil ist flüssig und mitreissend.
Was soll man mehr sagen: Einfach lesen und genießen
Von mir 5 Sterne

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich sehr über eure Kommentare, Meinungen und Kritik. Bei Kritik bitte ich darum freundlich zu bleiben.

Auf Grund der neuen Datenschutzrichtlinien ist dies bitte zu beachten: Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch diese Webseite einverstanden.

Beim Setzen eines Hakens für weitere Benachrichtigungen auf Folgekommentare erklärst Du Dich ebenfalls einverstanden, dass evtl. personenbezogene Daten abgespeichert werden können.
Dieser Blog ist mit einem Google Produkt erstellt und es gelten die Datenschutzrichtlinien von Google.

Kommentare, die Direktlinks zu unbekannten, bzw. unersichtlichen Seiten ( ohne erkennbare URL-Adresse ) beinhalten, werden aus Sicherheitsgründen direkt gelöscht.