Sonntag, 2. Oktober 2016

Calendar Girl Teil 2










Band 2 geht da weiter wo Band 1 aufhört
Mia hat einen neuen Auftrag für April – Ein Baseballspieler
Im Mai ist es ein Samoaner auf Hawaii
Und im Juni ein Abgeordneter
Mia gefällt mir in diesem Buch besser – es wird mehr von ihr erzählt und man lernt sie besser kennen. Auch ihre Schwester ist mehr dabei. Auch ihr erster Kunde Wes ist weiter dabei. Mehr wird aber nicht verraten.
Mia ist sich immer noch nicht sicher wie das mit Wes weitergehen soll
Mir gefällt das Mia bei jedem Kunden was lernt für ihr weiteres Leben
Am besten hat mir der Mai gefallen – ein Mann wie geschaffen für die Liebe – sowas mag doch jede Frau lesen. Auch ein Einblick in seine Kultur war sehr schön.
Der Juni Auftrag war am Ende doch ein wenig verstörend
Insgesamt hat mir der Band super gefallen
Ich hab das Buch fast in einem Rutsch durchgelesen
Ich bin schon sehr gespannt wie es mit Mia, ihrer Schwester und ihren Männern weitergeht.
Auf jedenfall eine Serie die man nicht verpassen sollte
Die Erotikszenen sind schön beschrieben aber auch nicht übertrieben

Ich danke Netgalley und dem Ullstein Buchverlag für die zur Verfügungstellung dieses E-Books

Keine Kommentare: