Samstag, 2. April 2016

sportlich...

geht es auch im April weiter
Gestern hatte ich Termin beio meinem Trainer und wir haben besprochen wie es die nächsten 8 Wochen weiter geht.
puuuuh - auf was hab ich mich da eingelassen ???
insgesamt 6 neue Übungen und 4 Alte.
statt 7 nun 10 Sachen
plus Crosstrainer auf 30 min steigern - bisher hab ich mich auf 22 gesteigert
und neu ist 1 Tag nur Cardio - 30 min Crosstrainer und danach 20 min Ergometer
das ist heftig
aber ich will es ja
und ab Montag will ich morgens wieder draußen Fahrrad fahren - erstmal eine kleine Runde am Kanal -
das sind dann etwa 60 min - vorm Frühstück
mal sehen wie ich das schaffe
seit einer Woche habe ich nun auch einen Schrittzähler - aber ganz altmodisch ohne Handy
bin erstaunt wieviel ich am Tag laufe - über 10000 Schritte spielend - das hätte ich nicht gedacht - bewege mich doch mehr als ich erwartet habe

Also das ganze positiv weitermachen - ich will ja fitter und auch schlanker werden
ich werde berichten wie Montag mein erster Tag des neuen Programms war

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich sehr über eure Kommentare, Meinungen und Kritik. Bei Kritik bitte ich darum freundlich zu bleiben.

Auf Grund der neuen Datenschutzrichtlinien ist dies bitte zu beachten: Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch diese Webseite einverstanden.

Beim Setzen eines Hakens für weitere Benachrichtigungen auf Folgekommentare erklärst Du Dich ebenfalls einverstanden, dass evtl. personenbezogene Daten abgespeichert werden können.
Dieser Blog ist mit einem Google Produkt erstellt und es gelten die Datenschutzrichtlinien von Google.

Kommentare, die Direktlinks zu unbekannten, bzw. unersichtlichen Seiten ( ohne erkennbare URL-Adresse ) beinhalten, werden aus Sicherheitsgründen direkt gelöscht.