Samstag, 2. April 2016

sportlich...

geht es auch im April weiter
Gestern hatte ich Termin beio meinem Trainer und wir haben besprochen wie es die nächsten 8 Wochen weiter geht.
puuuuh - auf was hab ich mich da eingelassen ???
insgesamt 6 neue Übungen und 4 Alte.
statt 7 nun 10 Sachen
plus Crosstrainer auf 30 min steigern - bisher hab ich mich auf 22 gesteigert
und neu ist 1 Tag nur Cardio - 30 min Crosstrainer und danach 20 min Ergometer
das ist heftig
aber ich will es ja
und ab Montag will ich morgens wieder draußen Fahrrad fahren - erstmal eine kleine Runde am Kanal -
das sind dann etwa 60 min - vorm Frühstück
mal sehen wie ich das schaffe
seit einer Woche habe ich nun auch einen Schrittzähler - aber ganz altmodisch ohne Handy
bin erstaunt wieviel ich am Tag laufe - über 10000 Schritte spielend - das hätte ich nicht gedacht - bewege mich doch mehr als ich erwartet habe

Also das ganze positiv weitermachen - ich will ja fitter und auch schlanker werden
ich werde berichten wie Montag mein erster Tag des neuen Programms war

Keine Kommentare: