Dienstag, 26. April 2016

Für Lari

Nun komm ich endlich dazu meine Geschenke für Laris Geburtstag zu zeigen

Ich hab ihr 4 Kissenhüllen gemacht

 Alles Lebkuchenhäuschen
Die mag sie sehr

Sind die nicht niedlich ?
 
 Ich muß die für mich auch unbedingt noch machen
Dazu der Zuckerstangenstoff
fertig ist die Kissenhülle


 Dazu gab es noch einen kleinen Spruch


Den kann sie sich als Hängerchen machen oder als MugRug
Und als Drohung für jeden Mitbewohner ;-)

Lari hat sich sehr gefreut über die Geschenke
Ein rosa Margeritenbusch hab ich auch noch mitgebracht

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich sehr über eure Kommentare, Meinungen und Kritik. Bei Kritik bitte ich darum freundlich zu bleiben.

Auf Grund der neuen Datenschutzrichtlinien ist dies bitte zu beachten: Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch diese Webseite einverstanden.

Beim Setzen eines Hakens für weitere Benachrichtigungen auf Folgekommentare erklärst Du Dich ebenfalls einverstanden, dass evtl. personenbezogene Daten abgespeichert werden können.
Dieser Blog ist mit einem Google Produkt erstellt und es gelten die Datenschutzrichtlinien von Google.

Kommentare, die Direktlinks zu unbekannten, bzw. unersichtlichen Seiten ( ohne erkennbare URL-Adresse ) beinhalten, werden aus Sicherheitsgründen direkt gelöscht.