Samstag, 2. April 2016

ein bisschen verrückt...

bin ich wohl doch
Warum bis Montag warten mit Fahrrad fahren am Kanal wenn das Wetter so gut ist.
Ich bin grad gefahren...es war herrlich
Und ich hab festgestellt das sich der Sport auszahlt - 40 min hab ich gebraucht - weniger als ich vor 2 Jahren brauchte
naja - 12 kg weniger und 8 Wochen fitness machen sich langsam bezahlt

ab jetzt wird jeden morgen gefahren - erst kleine Strecke - ca. 8-10 km - dann langsam weiter
und ich brauch nen neuen Kilometerzähler fürs Fahrrad

Keine Kommentare: