Dienstag, 22. März 2016

Winterlektüre

Nicht das übliche Buch
aber ich mußte ja Infos für den Sommer sammeln












Jede Menge Schottland
2 Reiseführer - ich hab ja erst 6 von den letzten beiden Reisen *gg*
ein Buch mit Rrouenvorschlägen
und 2 Lesebücher
Beide köstlich zu lesen - besonders 111 Gründe Schottland zu lieben -ich habe viel gelacht beim lesen
Ganz genau steht die Route noch nicht ...aber ich weiß schon wo wir anfangen und was wir als erstes ankucken
Rosslyn-Chapel - und Roslin Glen - da wurde einer meiner Lieblingsszenen aus Outlander gedreht
Ich möchte ja soviel wie möglich von den Drehortens sehen
Castle Leoch-  in echt Douane castle
Lallybroch - Midhope Castle
Fort William - Blackness Castle
und noch einiges mehr
mal sehen wieviel davon Werner mitmacht *lach*
Und natürlich ganz viel Highlands - da ist es soooooooo schön und Werner war dort noch nie
der Sommer kann kommen - die Fähre ist gebucht

Keine Kommentare: