Freitag, 25. März 2016

endlich fertig

Vor über 2 Jahren hatte ich mir Londonstoffe gekauft - in Amerika - und wollte daraus meine erste Tasche machen.
Hat etwas gedauert - aber jetzt ist der Londonshopper fertig.





















Angefangen als ...ich schaff das nie .....in die Ecke gestellt-weil Futter passte nicht..
aber nun endlich weitergemacht - Fehler geändert ....ist sie so toll geworden











natürlich mit Innentasche











auf jeder Seite

auch von hinten schön





















44 cm breit - 34 cm hoch - 11 cm Bodentiefe











damals noch mit Rasterquick abgesteppt - mit blau-weiß-rotem Verlaufgarn
das passt perfekt

Ich bin jeden falls stolz das ich sie nun enlich fertig habe
die passende Handtasche ist schon in arbeit

1 Kommentar:

Tips hat gesagt…

da kannst du auch mega stolz drauf sein, die schaut wundervoll aus.
Winkegrüße Lari