Freitag, 18. September 2015

Set 2

Um ein 2. Set zu haben hab ich noch ein Barett gestrickt















genau wie das andere gestrickt
und passend zum Kragen

















hier mal alles zusammen
Kragen, Stulpen und Barett
sieht gut aus so zusammen

mehr kommt auch erstmal nicht von Outländer
Ein Tuch fehlt mir noch - aber da weiß ich nicht wie ich das machen soll


da gibt es eine ähnliche Anleitung
Aber die hat nicht funktioniert zumindest bei mir nicht
sollte jemand eine Idee haben ...wäre ich sehr dankbar dafür

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich sehr über eure Kommentare, Meinungen und Kritik. Bei Kritik bitte ich darum freundlich zu bleiben.

Auf Grund der neuen Datenschutzrichtlinien ist dies bitte zu beachten: Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch diese Webseite einverstanden.

Beim Setzen eines Hakens für weitere Benachrichtigungen auf Folgekommentare erklärst Du Dich ebenfalls einverstanden, dass evtl. personenbezogene Daten abgespeichert werden können.
Dieser Blog ist mit einem Google Produkt erstellt und es gelten die Datenschutzrichtlinien von Google.

Kommentare, die Direktlinks zu unbekannten, bzw. unersichtlichen Seiten ( ohne erkennbare URL-Adresse ) beinhalten, werden aus Sicherheitsgründen direkt gelöscht.