Samstag, 19. September 2015

Pixel people

Outlander und kein Ende

Diesmal gestickt ... ja ich sticke auch noch












einfach knuffig diese Kleinen
Oben : Black Jack - Frank - Claire - Jamie - Murtagh und Jenny
Unten: Laoghaire - Colum - Dougal und Geillis

Daraus will ich eine Tasche machen
wie genau weiß ich aber noch nicht

2 Kommentare:

  1. ..genial!! Ich habe nur drei erkannt, Black Jack, Claire und Jaimie...na ja das unterscheidet halt den Profi vom Amateur :o). Auf jeden Fall sind sie goldig geworden...bin auf die Ausarbeitung gespannt, hast da ja einiges vor.

    LG
    Anja

    AntwortenLöschen
  2. Wie schön, die sind Dir aber gut gelungen!!

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über eure Kommentare, Meinungen und Kritik. Bei Kritik bitte ich darum freundlich zu bleiben.

Auf Grund der neuen Datenschutzrichtlinien ist dies bitte zu beachten: Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch diese Webseite einverstanden.

Beim Setzen eines Hakens für weitere Benachrichtigungen auf Folgekommentare erklärst Du Dich ebenfalls einverstanden, dass evtl. personenbezogene Daten abgespeichert werden können.
Dieser Blog ist mit einem Google Produkt erstellt und es gelten die Datenschutzrichtlinien von Google.

Kommentare, die Direktlinks zu unbekannten, bzw. unersichtlichen Seiten ( ohne erkennbare URL-Adresse ) beinhalten, werden aus Sicherheitsgründen direkt gelöscht.