Freitag, 18. September 2015

Noch mehr gestricktes

Im August hab ich ganz fleißig gestrickt
Ich war sozusagen im Outlander-Strick-Wahn
Und das ist bei rausgekommen













Erstmal noch ein 2. Dreickestuch
nicht wie das Original ...aber ähnlich














aus der gleichen Wolle hab ich dann noch einfache Stulpen gemacht












und um das ganze dann als Set zu haben noch ein Barett oder auch Schottenmütze gemacht

einfach rund gestickt










nur das Bündchen in braun












hiermal allles zusammen












freue mich auf kühle Tage um das ganze dann auch mal auszuführen

Da immer noch helle Wolle auf der Kone war hab ich dann noch ZopfmusterStulpen gestrickt

























damit ist dann die Kone komplett verstrickt und ich hab wunderbare Sachen für den Winter

1 Kommentar:

Ich freue mich sehr über eure Kommentare, Meinungen und Kritik. Bei Kritik bitte ich darum freundlich zu bleiben.

Auf Grund der neuen Datenschutzrichtlinien ist dies bitte zu beachten: Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch diese Webseite einverstanden.

Beim Setzen eines Hakens für weitere Benachrichtigungen auf Folgekommentare erklärst Du Dich ebenfalls einverstanden, dass evtl. personenbezogene Daten abgespeichert werden können.
Dieser Blog ist mit einem Google Produkt erstellt und es gelten die Datenschutzrichtlinien von Google.

Kommentare, die Direktlinks zu unbekannten, bzw. unersichtlichen Seiten ( ohne erkennbare URL-Adresse ) beinhalten, werden aus Sicherheitsgründen direkt gelöscht.