Donnerstag, 20. August 2015

Taschenkurs bei Cordula

Am 4.Juli und am 25.Juli hatte ich wieder Taschenkurs bei Cordula
Diesmal sollte es eine Tasche mit viel Reißverschluß sein
Das war echt eine Herrausforderung

Die Restarbeiten hab ich nu endlich fertig - hatte ja seit dem 25.Juli garnix mehr genäht

Hier ist nun meine Sommertasche



 In meinen Lieblingsfarben orange und türkis und Batikstoff
so richtig was für Sommer oder trübe Tage im Herbst
Sie ist 36 cm breit und 26 cm hoch - an der Seite ist sie 9 cm breit
war teilweise ganz schön schwierig - aber es hat sich sehr gelohnt



hier mal die 2 aufgesetzen Taschen von vorne
ein wenig Lila als Kontraststreifen











hinten schlicht - nur etwas abgesteppt










innen orangener Marble und eine kleine Innentasche mit Reisverschluß und natürlich ein Schlüsselriemen - ohne den geht keine Tasche mehr










und nun das beste
Eine extragroße Innentasche die mit 2 Karabiners festgehalten wird - die klaut keiner so schnell
Hat Cordula sich super ausgedacht

Es hat viel Spaß gemacht sie zu nähen - auch wenn man öfter mal geflucht hat - aber es hat sich mehr als gelohnt

1 Kommentar:

  1. Die ist auch allererste Sahne geworden. Meinen Glückwunsch dazu. Echt perfekt.
    Daumenhoch!!!
    Winkegrüße Lari

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über eure Kommentare, Meinungen und Kritik. Bei Kritik bitte ich darum freundlich zu bleiben.

Auf Grund der neuen Datenschutzrichtlinien ist dies bitte zu beachten: Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch diese Webseite einverstanden.

Beim Setzen eines Hakens für weitere Benachrichtigungen auf Folgekommentare erklärst Du Dich ebenfalls einverstanden, dass evtl. personenbezogene Daten abgespeichert werden können.
Dieser Blog ist mit einem Google Produkt erstellt und es gelten die Datenschutzrichtlinien von Google.

Kommentare, die Direktlinks zu unbekannten, bzw. unersichtlichen Seiten ( ohne erkennbare URL-Adresse ) beinhalten, werden aus Sicherheitsgründen direkt gelöscht.