Donnerstag, 20. August 2015

Für den Lautsprecher

Im Wohnzimmer haben wir 2 große Holzlautsprecherboxen
Schon über 30 Jahre alt aber vom Klang immer noch super
Leider sind die 2 durch Umzüge und das Alter so langsam oben drauf umansehnlich
Also mußten kleine Abdeckungen her













Also was mit Musikstoff genäht
25 x 35 cm groß
nur wenig abgesteppt
passen perfekt und machen sie gut dadrauf
und passen super zu der Tischdecke und dem Kissen was ich schon für Werner genäht hatte

1 Kommentar:

  1. Wow, die schauen super edel aus. Die gefallen mir super gut.
    Winkegrüße Lari

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über eure Kommentare, Meinungen und Kritik. Bei Kritik bitte ich darum freundlich zu bleiben.

Auf Grund der neuen Datenschutzrichtlinien ist dies bitte zu beachten: Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch diese Webseite einverstanden.

Beim Setzen eines Hakens für weitere Benachrichtigungen auf Folgekommentare erklärst Du Dich ebenfalls einverstanden, dass evtl. personenbezogene Daten abgespeichert werden können.
Dieser Blog ist mit einem Google Produkt erstellt und es gelten die Datenschutzrichtlinien von Google.

Kommentare, die Direktlinks zu unbekannten, bzw. unersichtlichen Seiten ( ohne erkennbare URL-Adresse ) beinhalten, werden aus Sicherheitsgründen direkt gelöscht.