Mittwoch, 5. August 2015

Erdbeertuch

Bei den Freundschaftstüchern hab ich wiedermal was gestickt
diesmal auf einen Tischläufer für Inis
sie wünschte sich Erdbeeren

Ich hab ihr 2 Sachen gestickt














zuerst einen kleinen Erdbeer Muffin

und dann noch eine Schale mit Erdbeeren














Nun hoffe ich das es das richtige war

Es hat mir viel Spaß gemacht bei diesem Wetter Erdbeeren zu sticken

1 Kommentar:

  1. Sehr schöne Stickereien, ich kann nicht gut mehr als 2 Farben sticken und weiß auf weiß geht gar nicht. Aber du hast das toll gemacht.
    Und da sehe ich ja einen Fan von Diana Gabaldon. Ich bin nur bis Band 4 oder 5 gekommen. Und das ist schon ewig her. Ich lese nicht mehr viel, habe mehr Hörbücher.
    Dir wünsche ich viel Spaß bei Claire und Jamie. Du strickst sogar die Klamotten nach. Hochachtung.

    Liebe Grüße
    Iris

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über eure Kommentare, Meinungen und Kritik. Bei Kritik bitte ich darum freundlich zu bleiben.

Auf Grund der neuen Datenschutzrichtlinien ist dies bitte zu beachten: Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch diese Webseite einverstanden.

Beim Setzen eines Hakens für weitere Benachrichtigungen auf Folgekommentare erklärst Du Dich ebenfalls einverstanden, dass evtl. personenbezogene Daten abgespeichert werden können.
Dieser Blog ist mit einem Google Produkt erstellt und es gelten die Datenschutzrichtlinien von Google.

Kommentare, die Direktlinks zu unbekannten, bzw. unersichtlichen Seiten ( ohne erkennbare URL-Adresse ) beinhalten, werden aus Sicherheitsgründen direkt gelöscht.