Donnerstag, 27. August 2015

Einkaufsbeutel

Im Juni wollte Lari gerne einen neuen bestickten Beutel von mir haben
Sie hat sich einen besonderen Vogel ausgesucht


 Ein Tukan sollte es sein


die Stickerei ist 18 x 25 cm groß
macht also schon was her

und damit der Tukan nicht alleine reisen muß gab es noch ein neuen MugRug dazu











ein Wohnwagen - 13 x 18 cm groß
so richtig sommerlich gestaltet

Lari ist sehr glücklich nach Hause gefahren

Werner hat der Tukan so gut gefallen das ich abends dann noch einen für uns gemacht habe














Daraus wurde dann ein sommerliches großes Kissen
46 x 56 cm groß
gefällt uns beiden sehr gut und verbreitet einen Hauch von Exotic

1 Kommentar:

  1. seufz und die Lari ist immer noch sehr sehr glücklich und braucht als nächstes einen Beutel mit einer Feuerwehr.
    Der Tukan-Beutel war erst heute morgen im Einsatz bei Aldi.
    Fröhliche Grüße Lari

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über eure Kommentare, Meinungen und Kritik. Bei Kritik bitte ich darum freundlich zu bleiben.

Auf Grund der neuen Datenschutzrichtlinien ist dies bitte zu beachten: Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch diese Webseite einverstanden.

Beim Setzen eines Hakens für weitere Benachrichtigungen auf Folgekommentare erklärst Du Dich ebenfalls einverstanden, dass evtl. personenbezogene Daten abgespeichert werden können.
Dieser Blog ist mit einem Google Produkt erstellt und es gelten die Datenschutzrichtlinien von Google.

Kommentare, die Direktlinks zu unbekannten, bzw. unersichtlichen Seiten ( ohne erkennbare URL-Adresse ) beinhalten, werden aus Sicherheitsgründen direkt gelöscht.