Donnerstag, 20. August 2015

Bügeltäschchen

Im Mai hab ich mich mal an Bügeltäschchen versucht
Erstmal was kleines zum probieren



 finde ich ganz gelungen


 paßt auch gut was rein

Und dann hab ich für Cordula noch eine größere genäht




 die ist dann schon viel besser gelungen




 ist etwas schmäler von der Seite

und hier mal beide zum Vergleich


hier sieht man die Größenunterschiede besser



die kleine ist etwa 10 breit und 12 hoch an der seite etwa 6 breit
die große hab ich leider vergessen zu messen

hat Spaß gemacht - mal sehen wann ich die nächste machen kann

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich sehr über eure Kommentare, Meinungen und Kritik. Bei Kritik bitte ich darum freundlich zu bleiben.

Auf Grund der neuen Datenschutzrichtlinien ist dies bitte zu beachten: Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch diese Webseite einverstanden.

Beim Setzen eines Hakens für weitere Benachrichtigungen auf Folgekommentare erklärst Du Dich ebenfalls einverstanden, dass evtl. personenbezogene Daten abgespeichert werden können.
Dieser Blog ist mit einem Google Produkt erstellt und es gelten die Datenschutzrichtlinien von Google.

Kommentare, die Direktlinks zu unbekannten, bzw. unersichtlichen Seiten ( ohne erkennbare URL-Adresse ) beinhalten, werden aus Sicherheitsgründen direkt gelöscht.