Samstag, 8. August 2015

Band 3

Irgendwie lese ich immoment wohl zu schnell
Feuer und Stein in der Neuübersetzung hatte ich gestern abend fertig
Über 1000 Seiten in nicht ganz 3 Tagen
Und das Buch fesselt mich noch immer
So emotional - so spannend
Ohne Tränen geht das nie

Gestern kam nun Teil 3 an













Ferne Ufer
Es geht von Schottland in die Neue Welt nach Amerika

Nun fragt sich sicher jemand: warum zum Teufel sagt sie das ist ihre LieblingsRomanSerie wenn sie sich jetzt jedes Buch kauft
Tja - Im Frühjahr renoviert - Bücher sortiert und einige aussorteirt
Nicht genau gekuckt - Werner falschen Karton gegeben - bis auf 2 Bücher der Serie alle weg
grrrrrrrrrr - RiesenRindvieh ich ...ich war so sauer auf mich
was solls - also lese ich jetzt alle nochmal nachdem ich sie neu gekauft hab

und stricken tu ich nu auch weiter - hab heute Stulpen angefangen

Keine Kommentare: