Samstag, 8. August 2015

Band 3

Irgendwie lese ich immoment wohl zu schnell
Feuer und Stein in der Neuübersetzung hatte ich gestern abend fertig
Über 1000 Seiten in nicht ganz 3 Tagen
Und das Buch fesselt mich noch immer
So emotional - so spannend
Ohne Tränen geht das nie

Gestern kam nun Teil 3 an













Ferne Ufer
Es geht von Schottland in die Neue Welt nach Amerika

Nun fragt sich sicher jemand: warum zum Teufel sagt sie das ist ihre LieblingsRomanSerie wenn sie sich jetzt jedes Buch kauft
Tja - Im Frühjahr renoviert - Bücher sortiert und einige aussorteirt
Nicht genau gekuckt - Werner falschen Karton gegeben - bis auf 2 Bücher der Serie alle weg
grrrrrrrrrr - RiesenRindvieh ich ...ich war so sauer auf mich
was solls - also lese ich jetzt alle nochmal nachdem ich sie neu gekauft hab

und stricken tu ich nu auch weiter - hab heute Stulpen angefangen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich sehr über eure Kommentare, Meinungen und Kritik. Bei Kritik bitte ich darum freundlich zu bleiben.

Auf Grund der neuen Datenschutzrichtlinien ist dies bitte zu beachten: Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch diese Webseite einverstanden.

Beim Setzen eines Hakens für weitere Benachrichtigungen auf Folgekommentare erklärst Du Dich ebenfalls einverstanden, dass evtl. personenbezogene Daten abgespeichert werden können.
Dieser Blog ist mit einem Google Produkt erstellt und es gelten die Datenschutzrichtlinien von Google.

Kommentare, die Direktlinks zu unbekannten, bzw. unersichtlichen Seiten ( ohne erkennbare URL-Adresse ) beinhalten, werden aus Sicherheitsgründen direkt gelöscht.