Donnerstag, 2. April 2015

Winterpause beendet


Lange war ich nicht mehr auf meinem Blog.
Hatte viel mehr Lust was zu machen als zu schreiben und am PC zu sein
Im Januar und Februar hab ich das Erdgeschoss in Kartons verpackt - sozusagen
Und den gesamten März waren die Maler hier - nach fast einen 3/4 Jahr suche - nie hatte einer Zeit -
und sind noch nicht fertig - das Treppenhaus fehlt noch

Nun ist aber Schluß mit der Pause

Als erstes kommt heute das Neueste
Neue Tischdeko













  
Deckchen - klein - mein Mann mag keine großes Decken
 
2 Tischsets 

 
 
 
 
 
 
 
 



 
Kleiner als gekaufte - sehen finden wir - besser aus

 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
und natürlich auch MugRugs
 
ohne nimmt er nix Neues mehr - zu verwöhnt *lach*
 
Keine kompliziertes Muster
 
Nix geniales
 
aber dafür fertig und kann gleich auf den Tisch
 
Montag angefangen - heute Nacht fertig geworden
 

Kommentare:

Tips hat gesagt…

mundoffensteh und staun, so etwas fröhlich buntes hätt ich auch gerne mal auf meinem Tisch. Die schauen genial aus - so schöne Farbkombi.Meinen Glückwunsch.
Winkegrüße Lari

Cordula hat gesagt…

Na, dann kann der Frühling ja kommen.
Bis zum 14.
LG Cordula