Freitag, 3. April 2015

Oster MugRugs

Ich hab mal wieder beim Stickbären zugeschlagen
Es gab Oster MugRugs
so niedlich und in verschiedenen Größen

Hier meine Varianten




















Ich hatte mir alle 3 Größen gekauft
Oben die sind 20 x 30 cm
in der Mitte sind die normalen 13 x 18 cm
und das untere ist 16 x 26 cm

alles mal in poppig bunt
mir gefällt am besten das obere türkise Huhn

1 Kommentar:

  1. Die Oster-Mug-Rugs sind zum Klauen schön. Die sind dir total gelungen. MeinFavorit ist der Möhren-Mug-Rug.
    Fröhliches Osterfest.
    Winkegrüße Lari

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über eure Kommentare, Meinungen und Kritik. Bei Kritik bitte ich darum freundlich zu bleiben.

Auf Grund der neuen Datenschutzrichtlinien ist dies bitte zu beachten: Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch diese Webseite einverstanden.

Beim Setzen eines Hakens für weitere Benachrichtigungen auf Folgekommentare erklärst Du Dich ebenfalls einverstanden, dass evtl. personenbezogene Daten abgespeichert werden können.
Dieser Blog ist mit einem Google Produkt erstellt und es gelten die Datenschutzrichtlinien von Google.

Kommentare, die Direktlinks zu unbekannten, bzw. unersichtlichen Seiten ( ohne erkennbare URL-Adresse ) beinhalten, werden aus Sicherheitsgründen direkt gelöscht.