Sonntag, 19. Oktober 2014

Taschenkurs


Gestern war wieder Kurstag bei Cordula
Lari, Carola und ich haben gestern eine Tasche genäht
Hat superviel Spaß gemacht
Wir haben alle unsere Tasche fast fertig bekommen
Gestern abend mußte ich nur noch das Binding und den Knopf annähen
Es war ein langer und intensiver Tag
Zuhause war ich irgendwann nach 6
Pünktlich nach der Sportschau kurz vor acht war die Tasche fertig 

Hier kommt meine Anti-Winterblues-Tasche














Es gab zum Kurs ein Taschen-Paket mit allem drin was wir brauchten
Ich hab mich für eine Überraschungsvariante entschieden
Die Farben sind genau mein Ding
Hast du toll ausgesucht, Cordula
einfach zu nähen - aber mit Pfiff









 
 
Der Webkantenstoff ist der Knaller
Den Fat Quarter Spruch finde ich am besten













Hier mal die Tasche ausgepolstert mit Zeitung
da kann man sehen das ordenlich was reinpasst und wie sie voll wirkt











Hinten ist sie schlicht orange - abgesteppt mit Aurifil Verlaufsgarn
das sieht so klasse aus














Innen ist sie knallig orange mit kleiner Innentasche und Band mit Ring für Einkaufswagenchip
oder Schlüssel oder oder oder

Nun bin ich stolze Besitzerin einer neuen Tasche in genau meinen Farben
Der November kann kommen
Die vertreibt jeder dunkle Wolke
 

Es war ein so schöner Tag - wir hatten alle viel Spaß
Wir haben fleißig zugeschnitten - genäht - genascht - gut gesessen - viel gesabbelt

Danke an Euch alle für diesen wunderbaren Nähtag

 

4 Kommentare:

  1. voll genial, ich hab meine Tasche grad wieder auseinander gebaut. 2cm vom Innenstoff muss ich ca. abschneiden.
    Bin schon fleißig am Trennen, ganz ohne Frustgefühl. Ich bin stolz auf dich.
    Fröhliche Grüße Lari

    AntwortenLöschen
  2. Es freut mich, dass dir meine Farbwahl gefällt und das es dir gefallen hat.
    Ich hatte auch wieder viel Spaß mit euch.
    Ich freue mich schon auf den nächsten Kurstag mit euch Mädels

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Kiki, das ist ja mal eine schöne Tasche! Gefällt mir total gut und das man sie an einem Tag schaffen kann ist super, so bleibt nichts liegen. Sehr schön!

    AntwortenLöschen
  4. Huhu,
    einen süßen blog hast du da, da werd ich doch öfter mal vorbeischauen...
    LG
    Guni

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über eure Kommentare, Meinungen und Kritik. Bei Kritik bitte ich darum freundlich zu bleiben.

Auf Grund der neuen Datenschutzrichtlinien ist dies bitte zu beachten: Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch diese Webseite einverstanden.

Beim Setzen eines Hakens für weitere Benachrichtigungen auf Folgekommentare erklärst Du Dich ebenfalls einverstanden, dass evtl. personenbezogene Daten abgespeichert werden können.
Dieser Blog ist mit einem Google Produkt erstellt und es gelten die Datenschutzrichtlinien von Google.

Kommentare, die Direktlinks zu unbekannten, bzw. unersichtlichen Seiten ( ohne erkennbare URL-Adresse ) beinhalten, werden aus Sicherheitsgründen direkt gelöscht.