Freitag, 17. Oktober 2014

Herbst für den Tisch

Endlich hab ich auch mal meine neue Herbst Esstisch Deko geknipselt
Liegt ja erst eine Woche aufm Tisch ;-)










 

schön herbstliche Farben und klasse rote Äpfel

Das Deckchen:











Klassische Karos und 4-Patches
zweimal eingerahmt - muß ja nicht immer was kompliziertes sein
Größe: 61 x 42 cm
hier mal ein kleines Detail vom Zierstich









 

Verlaufsgarn von FuFu's

 

die Sets:














Die Idee dazu hatte Cordula
Sind die Reste des Tischläufers - einfach mal anders angeordnet
Größe: 33 x 41 cm

die Untersetzer















die restliches Reste zusammen
schon sind die Untersetzer fertig
Größe: 12 x 19 cm groß

Diesmal alles ohne Binding
das nächste wird aber wieder mit - gefällt mir einfach besser

Macht sich jetzt bei dem trüben Wetter hier richtig gut auf dem Tisch





1 Kommentar:

  1. einfach ein tolles Set an Tischsets, MugRugs und Tischläufer. War sehr gemütlich daran zu frühstücken.
    Winkegrüße Lari

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über eure Kommentare, Meinungen und Kritik. Bei Kritik bitte ich darum freundlich zu bleiben.

Auf Grund der neuen Datenschutzrichtlinien ist dies bitte zu beachten: Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch diese Webseite einverstanden.

Beim Setzen eines Hakens für weitere Benachrichtigungen auf Folgekommentare erklärst Du Dich ebenfalls einverstanden, dass evtl. personenbezogene Daten abgespeichert werden können.
Dieser Blog ist mit einem Google Produkt erstellt und es gelten die Datenschutzrichtlinien von Google.

Kommentare, die Direktlinks zu unbekannten, bzw. unersichtlichen Seiten ( ohne erkennbare URL-Adresse ) beinhalten, werden aus Sicherheitsgründen direkt gelöscht.