Freitag, 19. September 2014

Manatis

Endlich hab ich das Top fertig
Das lag jetzt etwa 3 Jahre
ich hatte eine bestimmte Idee - war aber zu blöd das alleine zu schaffen
Letzten Dienstag bei Cordula wurd es dann endlich fertig














 

Nun muß ich es nur noch fertig machen
da kam jetzt aber Amerika zwischen - ab nächste Woche hab ich dann wieder mehr Zeit

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich sehr über eure Kommentare, Meinungen und Kritik. Bei Kritik bitte ich darum freundlich zu bleiben.

Auf Grund der neuen Datenschutzrichtlinien ist dies bitte zu beachten: Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch diese Webseite einverstanden.

Beim Setzen eines Hakens für weitere Benachrichtigungen auf Folgekommentare erklärst Du Dich ebenfalls einverstanden, dass evtl. personenbezogene Daten abgespeichert werden können.
Dieser Blog ist mit einem Google Produkt erstellt und es gelten die Datenschutzrichtlinien von Google.

Kommentare, die Direktlinks zu unbekannten, bzw. unersichtlichen Seiten ( ohne erkennbare URL-Adresse ) beinhalten, werden aus Sicherheitsgründen direkt gelöscht.