Donnerstag, 24. April 2014

T-Shirt

Gestern habe ich das erstemal überhaupt ein T-Shirt bestickt
es klappte super
Mit Filmoplast als Klebevlies

Hier das Ergebnis











Ich bin sehr zufrieden mit der Stickerei
hat sich kaum was verzogen oder ist faltig





















Die Falten die da sind, sind vom hängen auf dem Bügel
Damit hab ich nun alles für Holland zusammen

2 Kommentare:

  1. Ach das ist ja niedlich! Hast Du die Stickerei selbst entworfen?
    Viel Spaß in Holland
    Petra

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschoene kleine Maisje, aber vielleicht haette das auf weissem T-Shirt noch besser ausgesehen.

    Baci,Monika

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über eure Kommentare, Meinungen und Kritik. Bei Kritik bitte ich darum freundlich zu bleiben.

Auf Grund der neuen Datenschutzrichtlinien ist dies bitte zu beachten: Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch diese Webseite einverstanden.

Beim Setzen eines Hakens für weitere Benachrichtigungen auf Folgekommentare erklärst Du Dich ebenfalls einverstanden, dass evtl. personenbezogene Daten abgespeichert werden können.
Dieser Blog ist mit einem Google Produkt erstellt und es gelten die Datenschutzrichtlinien von Google.

Kommentare, die Direktlinks zu unbekannten, bzw. unersichtlichen Seiten ( ohne erkennbare URL-Adresse ) beinhalten, werden aus Sicherheitsgründen direkt gelöscht.