Samstag, 5. April 2014

Neues Schätzchen

Endlich ist sie da
meine Diva
meine neue Nähmaschine
Letzte Woche Donnerstag in Berlin gekauft

Darf ich vorstellen
DIVA















Eine Husqvarna Viking Diamond Royale
Lange habe ich gesucht wer meinen Dino - eine 15 Jahre alte Brother Super Ace II - ersetzen kann
Aber dann hatte ich meine Wahl getroffen
Gekauft hab ich sie im Nähmaschinen Center Berlin
Eine SuperEntscheidung
Tolle Beratung und ein sehr sehr nettes Team
Ich bin zusammen mit Cordula nach Berlin gefahren - wir hatten einen tollen Tag

Die Neue kann sooooo viel - das dauert sicher ganz lange bis ich das alles verstehe
aber das wichtigste ist das sie super näht und stickt


 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Mir gefällt das schlanke Design - sie ist nicht so protzig und wirkt gefällig
Das Display ist sehr groß - 10,5 x 17,5 cm
Meine liebste Funktion ist derzeit das Fragezeichen im Display - damit kann man alles mögliche ankreuzen und sich erklären lassen
 
Mit Stickeinheit ist sie riesig
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Sie stickt super - viel besser als meine Brother
und auch schneller - und akkurat auch bei hoher Geschwindigkeit
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Man kann das grad zu stickende super sehen
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
super geworden
Das Motiv ist von Lickity Stitch
schon gekauft bevor ich die Maschine hatte
Das wird jetzt ein Kissen zum verschenken
 
Ich bin total happy und verbringe viel Zeit mit meiner Diva
 



 

Kommentare:

Tips hat gesagt…

toll, ich freue mich für dich. Und die kleinen Problemchen, wie was funktioniert hast du bestimmt bald überwunden. Dafür bist du viel zu fasziniert von deiner Diva.
Hihi. Fröhliches

Cordula hat gesagt…

Ich wünsche dir viel Spaß mit deiner Neuen. Auf das dir die Ideen nicht ausgehen. Und da du jede freie Minute mit deiner Diva verbringst, was ich voll verstehen kann, dann wirst du auch das Fragezeichen nicht mehr so oft in Anspruch nehmen müssen.