Mittwoch, 9. April 2014

Amsterdam ....die 2.

Nur mit Handtasche kann Frau ja nicht reisen
Man möchte ja auch mal was einkaufen gehen
Voila - hier kommt des richtige Teil dafür



 
Groß genug um einiges darin zu verstauen
Mit kleiner Tasche vorn drauf
und der Schriftzug  Amsterdam ist appliziert
 
 
Träger sind lang genug das man sie bequem tragen kann
hinten kann man schön den Stadtplan sehen
 
groß ist sie:  oben 45 cm breit - unten an Boden 33 cm
und hoch 32 cm
innen ist sie grüngepunktet und hat eine kleine Tasche die mit Kamsnap zu schließen ist
 

und hier zum Vergleich nochmal beide Taschen
 
 
damit hab ich mein Holland-Set fertig und freue mich nun darauf beide im Urlaub zu benutzen
 
Vergessen:
 
Die Taschenanleitung ist auch in dem Buch Meine Lieblingstaschen  zu finden
Nach dem Buch kann sogar ich Taschen nähen
Das waren nicht meine letzten Taschen
Ich bin jetzt von dem Virus befallen


 


3 Kommentare:

  1. Diese Tasche sieht toll aus! Wir haben einen ganz ähnlichen Stoff von Hamburg und finden, die Kombination mit grün getupft sieht richtig gut aus. Was für eine Anleitung hast Du für die 2. Amsterdam-Tasche genommen? Würden wir gern nacharbeiten.

    AntwortenLöschen
  2. Du hast den Taschenkurs erfolgreich gemeistert :-)
    Freue mich schon auf Dienstag

    AntwortenLöschen
  3. wow, das schaut total klasse aus. Du bist jetzt echt aus dem Taschenlehrling heraus.
    Winkegrüße Lari

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über eure Kommentare, Meinungen und Kritik. Bei Kritik bitte ich darum freundlich zu bleiben.

Auf Grund der neuen Datenschutzrichtlinien ist dies bitte zu beachten: Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch diese Webseite einverstanden.

Beim Setzen eines Hakens für weitere Benachrichtigungen auf Folgekommentare erklärst Du Dich ebenfalls einverstanden, dass evtl. personenbezogene Daten abgespeichert werden können.
Dieser Blog ist mit einem Google Produkt erstellt und es gelten die Datenschutzrichtlinien von Google.

Kommentare, die Direktlinks zu unbekannten, bzw. unersichtlichen Seiten ( ohne erkennbare URL-Adresse ) beinhalten, werden aus Sicherheitsgründen direkt gelöscht.