Montag, 21. Oktober 2013

Weihnachtsufos

Auch weihnachtliches hatte sich so einiges angesammelt

 
2 Sechseck-Deckchen mit Dateien vom Emblibrary bestickt
Die Deckchen sind im Durchmesser 33 bzw. 43 cm
 
Und noch Lebkuchenmännchen
 
Als kleine Wandbehang - auch bestickt mit Datei von Emblibrary
ca. 22 x 35 cm 
 
Und ein Weckmännchen
 
Leicht angeknabbert - so niedlich
ist von SewDreams
15 cm lang
 
 

1 Kommentar:

  1. noch mehr so tolle Fertigstellungen. Der Wandbehang schaut am coolsten aus. Obwohl das Lebkuchenmännchen ist auch witzig.
    Winkegrüße Lari

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über eure Kommentare, Meinungen und Kritik. Bei Kritik bitte ich darum freundlich zu bleiben.

Auf Grund der neuen Datenschutzrichtlinien ist dies bitte zu beachten: Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch diese Webseite einverstanden.

Beim Setzen eines Hakens für weitere Benachrichtigungen auf Folgekommentare erklärst Du Dich ebenfalls einverstanden, dass evtl. personenbezogene Daten abgespeichert werden können.
Dieser Blog ist mit einem Google Produkt erstellt und es gelten die Datenschutzrichtlinien von Google.

Kommentare, die Direktlinks zu unbekannten, bzw. unersichtlichen Seiten ( ohne erkennbare URL-Adresse ) beinhalten, werden aus Sicherheitsgründen direkt gelöscht.