Donnerstag, 24. Oktober 2013

Schneemänner

Gestern hab ich mal meine maschinengestickten Schneemänner verarbeitet
Sie haben jetzt etwa ein Jahr gelegen und ich wußte nicht so genau wie ich sie verarbeite
gestern Nachmittag hatte ich dann einen Anfall von Nähwahn
das Top ist nun fertig

 
Das ging mir erstaunlich schnell von der Hand
nähte sich fast von allein
ich bin super zufrieden
Werner findet die Männers niedlich
Das ist schon ne 1 mit Sternchen


3 Kommentare:

  1. Also wenn ich Sternchen vergeben könnte, würde ich den Schneemännern einen Einser mit 5✫ geben.
    LG
    Ariane aus Wien

    AntwortenLöschen
  2. Mann bist du fleißig!!!
    Sieht klasse aus!!
    Und nach meinem Urlaub geht es dann gemeinsam weiter..
    Lieben Gruß
    Cordula

    AntwortenLöschen
  3. Die Männer sind einfach umwerfend Charming. Zum Knuddeln geil geworden.
    Winkegrüße Lari

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über eure Kommentare, Meinungen und Kritik. Bei Kritik bitte ich darum freundlich zu bleiben.

Auf Grund der neuen Datenschutzrichtlinien ist dies bitte zu beachten: Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch diese Webseite einverstanden.

Beim Setzen eines Hakens für weitere Benachrichtigungen auf Folgekommentare erklärst Du Dich ebenfalls einverstanden, dass evtl. personenbezogene Daten abgespeichert werden können.
Dieser Blog ist mit einem Google Produkt erstellt und es gelten die Datenschutzrichtlinien von Google.

Kommentare, die Direktlinks zu unbekannten, bzw. unersichtlichen Seiten ( ohne erkennbare URL-Adresse ) beinhalten, werden aus Sicherheitsgründen direkt gelöscht.