Montag, 24. Juni 2013

Kurstag im Juni - Teil 1


Sonnabend war wieder Kurs bei Cordula
Diesmal etwas anders als sonst
Zuerst wurden wie immer die fertigen Hausaufgaben gezeigt




 
 









oben ist Lari's Block
in der Mitte Carola
unten ist meiner

immer wieder erstaunlich wie unterschiedlich das wirkt

Danach ging es gleich zu Hausaufgabe











Lesen und versuchen zu verstehen - natürlich gab es von Cordula die entsprechenden
Hilfen






Natürlich hatte Cordula ihren Block schon fertig - so konnten wir sehen wie er wirken kann
 
Danach ging es dann nicht weiter mit nähen - die Maschinchen waren zuhause geblieben
Wir kamen mit weißem Stoff - Gummihandschuhen - Eimern - Wannen - alten Klamotten und 
viel Neugier bei Cordula an
Es sollte gefärbt werden:
Stoffe färben mit Procion Farben
mehr wußten wir ja noch nicht
Dann ging es los mit Erklärungen und Stoff einweichen



 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich sehr über eure Kommentare, Meinungen und Kritik. Bei Kritik bitte ich darum freundlich zu bleiben.

Auf Grund der neuen Datenschutzrichtlinien ist dies bitte zu beachten: Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch diese Webseite einverstanden.

Beim Setzen eines Hakens für weitere Benachrichtigungen auf Folgekommentare erklärst Du Dich ebenfalls einverstanden, dass evtl. personenbezogene Daten abgespeichert werden können.
Dieser Blog ist mit einem Google Produkt erstellt und es gelten die Datenschutzrichtlinien von Google.

Kommentare, die Direktlinks zu unbekannten, bzw. unersichtlichen Seiten ( ohne erkennbare URL-Adresse ) beinhalten, werden aus Sicherheitsgründen direkt gelöscht.