Sonntag, 12. Mai 2013

Sterne

Nachden ich ja im April bei Cordula gelernt habe wie ich auf Papier nähen kann.....
Da mußte Frau doch erstmal im Web auf Suche gehen
Fündig geworden bin ich bei Ula Lenz
Da hab ich schöne Sterne gefunden
von einfach bis schwerer

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Das ist der einfachste Stern - der war zum üben genau richtig
danch ging es dann sehr schnell weiter
 






 
 
 
 
 
 
Nr. 2
 
 



 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Nr. 3
danach hab ich mich dann an einem Stern mit 16 Zacken versucht
 
 













sieht doch ganz gut aus .. oder ??

Ich bin zufrieden mit meinen 4 Sternen
das wird noch ausgebaut
Aber ich weiß jetzt das mir Papier nähen superviel Spaß macht

1 Kommentar:

  1. Deine Sterne sind megageil, in natura noch viel schöner als hier. Tolle Farben super Kontraste.
    Winkegrüße Lari

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über eure Kommentare, Meinungen und Kritik. Bei Kritik bitte ich darum freundlich zu bleiben.

Auf Grund der neuen Datenschutzrichtlinien ist dies bitte zu beachten: Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch diese Webseite einverstanden.

Beim Setzen eines Hakens für weitere Benachrichtigungen auf Folgekommentare erklärst Du Dich ebenfalls einverstanden, dass evtl. personenbezogene Daten abgespeichert werden können.
Dieser Blog ist mit einem Google Produkt erstellt und es gelten die Datenschutzrichtlinien von Google.

Kommentare, die Direktlinks zu unbekannten, bzw. unersichtlichen Seiten ( ohne erkennbare URL-Adresse ) beinhalten, werden aus Sicherheitsgründen direkt gelöscht.