Donnerstag, 5. Juli 2012

Viele Farben

Nur für die liebe Inis sofort geknipselt *gg*
Gestern kam ein Paket mit neuen Maschinenstickgarnen an
und ein neues Köfferchen dafür
mir fehlten etliche Blautöne und Herbstfarben
also mal eingekauft
und alles in 2 Koffer versucht nach Farben zu sortieren
hier nun für Inis mal das Ergebnis











Die gelb-rot und grüne Abteilung





und hier blau und braun-grau

insgesamt hab ich nun 96 Farben
weiß und schwarz sind nicht im Koffer - die braucht man ja ständig

Dann hab ich mir nochwas gegönnt


einmal die komplette Farbpalette der Verlaufgarne
da bin ich schon lange drumrumgeschlichen
nun mußten sie mit

So - liebste Inis - war das jetzt schnell genug ?? *ggg*
Natürlich dürfen auch alle anderen neugiriegen kucken ;-)



1 Kommentar:

Ich freue mich sehr über eure Kommentare, Meinungen und Kritik. Bei Kritik bitte ich darum freundlich zu bleiben.

Auf Grund der neuen Datenschutzrichtlinien ist dies bitte zu beachten: Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch diese Webseite einverstanden.

Beim Setzen eines Hakens für weitere Benachrichtigungen auf Folgekommentare erklärst Du Dich ebenfalls einverstanden, dass evtl. personenbezogene Daten abgespeichert werden können.
Dieser Blog ist mit einem Google Produkt erstellt und es gelten die Datenschutzrichtlinien von Google.

Kommentare, die Direktlinks zu unbekannten, bzw. unersichtlichen Seiten ( ohne erkennbare URL-Adresse ) beinhalten, werden aus Sicherheitsgründen direkt gelöscht.