Donnerstag, 5. Juli 2012

Viele Farben

Nur für die liebe Inis sofort geknipselt *gg*
Gestern kam ein Paket mit neuen Maschinenstickgarnen an
und ein neues Köfferchen dafür
mir fehlten etliche Blautöne und Herbstfarben
also mal eingekauft
und alles in 2 Koffer versucht nach Farben zu sortieren
hier nun für Inis mal das Ergebnis











Die gelb-rot und grüne Abteilung





und hier blau und braun-grau

insgesamt hab ich nun 96 Farben
weiß und schwarz sind nicht im Koffer - die braucht man ja ständig

Dann hab ich mir nochwas gegönnt


einmal die komplette Farbpalette der Verlaufgarne
da bin ich schon lange drumrumgeschlichen
nun mußten sie mit

So - liebste Inis - war das jetzt schnell genug ?? *ggg*
Natürlich dürfen auch alle anderen neugiriegen kucken ;-)



1 Kommentar:

Tips hat gesagt…

Ich sag nur Halleluja!
Winkegrüße Lari