Dienstag, 3. Juli 2012

Neue Geschirrtücher

Geschirrtücher hab ich schon viele mit der Maschine bestickt und verschenkt
Aber ich hab bisher noch keine
Das mußte ich ändern
Hier nun erstmal 6 Stück


 
Hier erstmal die gestreiften






ein Leuchtturm - sowas muß man als Nordlicht ja haben



 die Skyline von Hamburg
fand ich eine tolle Idee auch mal sowas zu machen

Eiskaffee aus meine Liebslingsserie - und das obwohl ich kein Kaffee mag

und nun die karierten

auch die sind alle einzeln ausgesucht
 


ein Kangaroo - das darf ja bei mir nicht fehlen - ich mag diese sympatischen Tierchen






 noch ein paar Vögelchen



und noch Kaffee mit Croissant






ist doch eine nette Mischung, oder ??

Der Leuchtturm und das Kangaroo sind von OPW -
die Skyline von Schnookywoo -
und der Rest von Emblibrary



2 Kommentare:

  1. Die sind ja toll!!!

    Wenn ich das so sehe, überlege ich mir wohl doch nochmal ob ich mir irgenwann nicht doch nochmal eine Stickmaschine anschaffen sollte.

    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  2. boah, echt geil geworden.... Die schmücken ja jede Küche.
    Winkegrüße Lari

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über eure Kommentare, Meinungen und Kritik. Bei Kritik bitte ich darum freundlich zu bleiben.

Auf Grund der neuen Datenschutzrichtlinien ist dies bitte zu beachten: Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch diese Webseite einverstanden.

Beim Setzen eines Hakens für weitere Benachrichtigungen auf Folgekommentare erklärst Du Dich ebenfalls einverstanden, dass evtl. personenbezogene Daten abgespeichert werden können.
Dieser Blog ist mit einem Google Produkt erstellt und es gelten die Datenschutzrichtlinien von Google.

Kommentare, die Direktlinks zu unbekannten, bzw. unersichtlichen Seiten ( ohne erkennbare URL-Adresse ) beinhalten, werden aus Sicherheitsgründen direkt gelöscht.