Montag, 4. Juni 2012

Sommerblumen

Endlich komme ich mal dazu Bilder zu zeigen
Fertig gepflanzt hab ich es schon einige Zeit


ok - das ist noch Rest Frühling - aber sie sehen noch sooo toll aus - die dürfen noch am Eingang stehen bleiben

Aber hinterm Haus ist schon Sommer



2 Bourganvillea hab ich im Mai beim Schweden gekauft - diese fand ich besonders schön - in orange


Damit sie nicht so alleine ist steht noch ein pinke und ein paar kleine Pöttchen dabei



Ich liebe Fuchsien - da stehn so einige verteilt vorne und hinten rum


Petunien dürfen auch nicht fehlen - hier mal eine hängende


und das ist die ganze Pracht auf der Terrasse - zumindest eine Seite


die andere Seite - irgendwo sollte man ja auch noch Platz zum siten haben - mein zumindest Werner

Auf der Mauer stehen diesesmal keine langen Pötte mehr - nachdem sie uns letztes Jahr sehr oft runtergeweht wurden .... das muß ich nicht haben ...14 Jahre standen sie perfekt - nu is der Wind dagegen


Männertreu als Ampel vorne am Haus


und noch eine Hängepetunie in der Ampel


da hängen sie nun beide


der Eingang - auch halb sommerlich



Die Säule muß auch jedes Jahr sein - sieht immer do hübsch aus





der letzte große Pott - diesmal mit Petunien und Buntblatt

damit is die Kübelwelt vollständig - wieder viel weniger wie letztes Jahr ....auf Wunsch eines einzelnen Herren .....grummel




1 Kommentar:

Ich freue mich sehr über eure Kommentare, Meinungen und Kritik. Bei Kritik bitte ich darum freundlich zu bleiben.

Auf Grund der neuen Datenschutzrichtlinien ist dies bitte zu beachten: Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch diese Webseite einverstanden.

Beim Setzen eines Hakens für weitere Benachrichtigungen auf Folgekommentare erklärst Du Dich ebenfalls einverstanden, dass evtl. personenbezogene Daten abgespeichert werden können.
Dieser Blog ist mit einem Google Produkt erstellt und es gelten die Datenschutzrichtlinien von Google.

Kommentare, die Direktlinks zu unbekannten, bzw. unersichtlichen Seiten ( ohne erkennbare URL-Adresse ) beinhalten, werden aus Sicherheitsgründen direkt gelöscht.