Montag, 4. Juni 2012

Sommerblumen

Endlich komme ich mal dazu Bilder zu zeigen
Fertig gepflanzt hab ich es schon einige Zeit


ok - das ist noch Rest Frühling - aber sie sehen noch sooo toll aus - die dürfen noch am Eingang stehen bleiben

Aber hinterm Haus ist schon Sommer



2 Bourganvillea hab ich im Mai beim Schweden gekauft - diese fand ich besonders schön - in orange


Damit sie nicht so alleine ist steht noch ein pinke und ein paar kleine Pöttchen dabei



Ich liebe Fuchsien - da stehn so einige verteilt vorne und hinten rum


Petunien dürfen auch nicht fehlen - hier mal eine hängende


und das ist die ganze Pracht auf der Terrasse - zumindest eine Seite


die andere Seite - irgendwo sollte man ja auch noch Platz zum siten haben - mein zumindest Werner

Auf der Mauer stehen diesesmal keine langen Pötte mehr - nachdem sie uns letztes Jahr sehr oft runtergeweht wurden .... das muß ich nicht haben ...14 Jahre standen sie perfekt - nu is der Wind dagegen


Männertreu als Ampel vorne am Haus


und noch eine Hängepetunie in der Ampel


da hängen sie nun beide


der Eingang - auch halb sommerlich



Die Säule muß auch jedes Jahr sein - sieht immer do hübsch aus





der letzte große Pott - diesmal mit Petunien und Buntblatt

damit is die Kübelwelt vollständig - wieder viel weniger wie letztes Jahr ....auf Wunsch eines einzelnen Herren .....grummel




1 Kommentar:

Tips hat gesagt…

Das wird sooo schön, wenn das Wetter es zulässt.