Donnerstag, 21. Juni 2012

Knuddies

Vor einiges Tagen hab ich mir Knuddies als Stickdatei gekauft
Da meine Physiotherapeutin nächsten Mittwoch ihre letzte große Prüfung einer Fortbilddung hat, dachte ich mir ein Glücksknuddie als kleiner Talismann wäre ganz nett







Also hab ich Dienstag noch schnell einen Glücksknuddie gezaubert








mit Miniksklee aud der Nase


und großem Klee auf dem Bauch
Sie hat sich riesig darüer gefreut
Maaike - eine Nachbarin - mag immer gerne sehen was ich so mache
Also hab ich ihr den Knuddie gezeigt
hatte zur Folge das ich gestern mit Bildern drüben war und sie sich ein Modell ausgesucht hat - soll ihr Sohn morgen fürs Zeugnis bekommen
Also gestern Nachtschicht eingelegt
heute morgen waren dann 4 Knuddies zu Wahl fertig





Alles Regenbogen-Knuddies
hier mal in Orange - den soll Christiaan kriegen


einer in Himmelsblau

da sagte Maaike nur - ich glaub ich brauch doch 2 *gg*

Also bleiben nur 2 übrig
Der mit Blümchenkranz
in Jeans
und als letztes ein grünorangekarierter


die bleiben erstmal hier
aber ich denke nicht lange
macht unheimlich viel Spaß die kleinen Gesellen zu erschafften

Sie sind 17,5 cm hoch und 13 cm breit

Kaum eine Stunde später steht Maaike mit Mann hier auf der Terrasse
und wollte was abgeben - für die Knuddies



Phlox und Salbei für den Garten
ooohhhh wie schön - dafür macht man doch gerne was
und eine Minigieskanne steckte noch im Phlox


sooooo niedlich


Dafür hat sich die Nachtschicht doch gelohnt












1 Kommentar:

  1. oh, die sind ja soooowas von nüddelich. Einfach genial.
    Winkegrüße Lari

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über eure Kommentare, Meinungen und Kritik. Bei Kritik bitte ich darum freundlich zu bleiben.

Auf Grund der neuen Datenschutzrichtlinien ist dies bitte zu beachten: Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch diese Webseite einverstanden.

Beim Setzen eines Hakens für weitere Benachrichtigungen auf Folgekommentare erklärst Du Dich ebenfalls einverstanden, dass evtl. personenbezogene Daten abgespeichert werden können.
Dieser Blog ist mit einem Google Produkt erstellt und es gelten die Datenschutzrichtlinien von Google.

Kommentare, die Direktlinks zu unbekannten, bzw. unersichtlichen Seiten ( ohne erkennbare URL-Adresse ) beinhalten, werden aus Sicherheitsgründen direkt gelöscht.