Freitag, 15. Juni 2012

Fische

Nachdem ich mir das Liesel Fünfeck-Buch gegönnt habe ( böser Fehler *ggg*)- mußte ich gleich was ausprobieren

Fische


Das sind schonmal ein paar
es sollen noch einige mehr werden
Der ganz Große ist auf Liesels Seite zu finden


und hier ein klitzekleines Teichen davon wie es weitergehen soll


Immerhin kann man schon Wasser und Rand erahnen

Stöffchen sind alles Batiks


1 Kommentar:

  1. ui, schöööön fischig. Und erinnert mich ans Great Barrier Reef.
    Schmachtegrüße Lari

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über eure Kommentare, Meinungen und Kritik. Bei Kritik bitte ich darum freundlich zu bleiben.

Auf Grund der neuen Datenschutzrichtlinien ist dies bitte zu beachten: Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch diese Webseite einverstanden.

Beim Setzen eines Hakens für weitere Benachrichtigungen auf Folgekommentare erklärst Du Dich ebenfalls einverstanden, dass evtl. personenbezogene Daten abgespeichert werden können.
Dieser Blog ist mit einem Google Produkt erstellt und es gelten die Datenschutzrichtlinien von Google.

Kommentare, die Direktlinks zu unbekannten, bzw. unersichtlichen Seiten ( ohne erkennbare URL-Adresse ) beinhalten, werden aus Sicherheitsgründen direkt gelöscht.