Freitag, 13. April 2012

Osterwunderwickelknäuel

Wir haben bei der Wollfee eine kleine Osteraktion gemacht
mal wieder ein Knäuel wickeln

bei mir kam ein tolles Knäuel an












So sah es aus - riesen Schleife drum und viel drin
Ich hab es dann bis Ostern weggelegt und bin dann angefangen zu stricken
man kann ja nicht immer nur lieseln - das machen meine Finger nicht mit

Hier nun das Ergebnis



Ein Fledermaustuch - etwas abgeändert - hab eine Lochkante an Ende eingefügt - der Mittelteil ist glatt rechts und nur die beiden Außenzipfel sind kraus gestrickt
so kommt die Wolle schön zur Geltung

Und im Knäuel waren jede Menge kleine Päcklis - und soooooooo viel drin



2 Gewürzmischungen - einmal für eine Gemüsepfanne und einmal für Pesto oder Nudelsosse
4 Schokolollies
6 Nougatwürfel - die sind nicht alle auf dem Foto - die mußten zum Teil gleich vernascht werden
4 Kleine Schokoladentäfelchen - haben es auch nicht alle aufs Bild geschafft
2 kleine Milkas - auf einer steht - für heute und auf der anderen für morgen....hm ...die kann man dann wohl nie essen - ist ja immer für morgen :-))))))
6 Saaten - Radieschen - Kohlrabi - Sonnenblumen - Ritterspron - Steinkraut - Bechermalven ...das ist mal eine SuperIdee
1 Mannerwaffeln
1 Servietten
1 kleines Minikücken

Hoffentlich hab ich nun nix vergessen - es war soviel verschiedenes drin das ich irre Spaß gemacht hat das alles so nach und nach zu finden



1 Kommentar:

  1. ui, eine super Ausbeute und das Tuch schaut auch prima aus.
    Winkegrüße Lari

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über eure Kommentare, Meinungen und Kritik. Bei Kritik bitte ich darum freundlich zu bleiben.

Auf Grund der neuen Datenschutzrichtlinien ist dies bitte zu beachten: Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch diese Webseite einverstanden.

Beim Setzen eines Hakens für weitere Benachrichtigungen auf Folgekommentare erklärst Du Dich ebenfalls einverstanden, dass evtl. personenbezogene Daten abgespeichert werden können.
Dieser Blog ist mit einem Google Produkt erstellt und es gelten die Datenschutzrichtlinien von Google.

Kommentare, die Direktlinks zu unbekannten, bzw. unersichtlichen Seiten ( ohne erkennbare URL-Adresse ) beinhalten, werden aus Sicherheitsgründen direkt gelöscht.