Freitag, 13. April 2012

Osterwunderwickelknäuel

Wir haben bei der Wollfee eine kleine Osteraktion gemacht
mal wieder ein Knäuel wickeln

bei mir kam ein tolles Knäuel an












So sah es aus - riesen Schleife drum und viel drin
Ich hab es dann bis Ostern weggelegt und bin dann angefangen zu stricken
man kann ja nicht immer nur lieseln - das machen meine Finger nicht mit

Hier nun das Ergebnis



Ein Fledermaustuch - etwas abgeändert - hab eine Lochkante an Ende eingefügt - der Mittelteil ist glatt rechts und nur die beiden Außenzipfel sind kraus gestrickt
so kommt die Wolle schön zur Geltung

Und im Knäuel waren jede Menge kleine Päcklis - und soooooooo viel drin



2 Gewürzmischungen - einmal für eine Gemüsepfanne und einmal für Pesto oder Nudelsosse
4 Schokolollies
6 Nougatwürfel - die sind nicht alle auf dem Foto - die mußten zum Teil gleich vernascht werden
4 Kleine Schokoladentäfelchen - haben es auch nicht alle aufs Bild geschafft
2 kleine Milkas - auf einer steht - für heute und auf der anderen für morgen....hm ...die kann man dann wohl nie essen - ist ja immer für morgen :-))))))
6 Saaten - Radieschen - Kohlrabi - Sonnenblumen - Ritterspron - Steinkraut - Bechermalven ...das ist mal eine SuperIdee
1 Mannerwaffeln
1 Servietten
1 kleines Minikücken

Hoffentlich hab ich nun nix vergessen - es war soviel verschiedenes drin das ich irre Spaß gemacht hat das alles so nach und nach zu finden



1 Kommentar:

Tips hat gesagt…

ui, eine super Ausbeute und das Tuch schaut auch prima aus.
Winkegrüße Lari