Donnerstag, 1. März 2012

MugRug

Werners MugRug muß ja auch mal in die Wäsche
also hab ich gleichmal 2 neue gemacht



Was maritimes
Beide Muschel-Stickdateien sind von meinem Lieblingsshop
Die MugRug-Datei ist von Tati
Da hab ich schon etliche von gemacht


4 Kommentare:

  1. Na du bist aber auch wieder fleißig . Werner soll nicht so kleckern , breit grins .....
    Lieben gruß
    Inis

    AntwortenLöschen
  2. boah, genial, der mit Nautilusmuschel, ist saugenial. Schöööööööööööööööööön.

    Und dein Schlüsseldings ist auch total niedlich.
    Winkegrüße Lari

    AntwortenLöschen
  3. Hey, liebe Kiki!!

    Danke für das super tolle Set, dass du mir genäht hast. Ich hebe mich riesig gefreut!

    Gruss Carola

    AntwortenLöschen
  4. Bis hierher hab ich mich durchgelesen, du hast eine sehr schönen und interessanten Blog.
    LG Ariane aus Wien

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über eure Kommentare, Meinungen und Kritik. Bei Kritik bitte ich darum freundlich zu bleiben.

Auf Grund der neuen Datenschutzrichtlinien ist dies bitte zu beachten: Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch diese Webseite einverstanden.

Beim Setzen eines Hakens für weitere Benachrichtigungen auf Folgekommentare erklärst Du Dich ebenfalls einverstanden, dass evtl. personenbezogene Daten abgespeichert werden können.
Dieser Blog ist mit einem Google Produkt erstellt und es gelten die Datenschutzrichtlinien von Google.

Kommentare, die Direktlinks zu unbekannten, bzw. unersichtlichen Seiten ( ohne erkennbare URL-Adresse ) beinhalten, werden aus Sicherheitsgründen direkt gelöscht.