Donnerstag, 15. März 2012

Jahreskalenderwichteln

Fast hätte ich vergeesen das ich ja heute das 2. Päckchen aufmachen darf
Und das wäre echt ein Fehler gewesen
der Inhalt ist wirklich sehr schön

Ein Samttäschchen - ideal für 100 Kleinigkeiten
Dazu 2 gestippelte Herzen
wunderbar gearbeitet
Ganz herzlichen Dank an Gabipede für die liebevoll gemachten Sachen

1 Kommentar:

  1. Schaut aus, als könnte man die Herzen so um Stiele von Sektgläser oder Weingläser machen. Witzige Idee.
    Winkegrüße Lari

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über eure Kommentare, Meinungen und Kritik. Bei Kritik bitte ich darum freundlich zu bleiben.

Auf Grund der neuen Datenschutzrichtlinien ist dies bitte zu beachten: Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch diese Webseite einverstanden.

Beim Setzen eines Hakens für weitere Benachrichtigungen auf Folgekommentare erklärst Du Dich ebenfalls einverstanden, dass evtl. personenbezogene Daten abgespeichert werden können.
Dieser Blog ist mit einem Google Produkt erstellt und es gelten die Datenschutzrichtlinien von Google.

Kommentare, die Direktlinks zu unbekannten, bzw. unersichtlichen Seiten ( ohne erkennbare URL-Adresse ) beinhalten, werden aus Sicherheitsgründen direkt gelöscht.