Donnerstag, 1. März 2012

Ganzjahreskalenderwichteln

Zum 2. mal hatte ich ja bei den Quiltfriends beim Adventskalenderwichteln mitgemacht.
Das hat superviel Spaß gemacht.
Nun mache ich beim Ganzjahreskalenderwichteln mit.
Sozusagen als Überbrückung der Wartezeit auf das nächste Adventskalenderwichteln.
Die Idee fand ich klasse.
Es mußten 17 gleiche Gleinigkeiten gezaubert werden.
Letzte Woche kam dann das Päckchen mit den getauschten Kleingkeiten zurück.
Geöffnet werden darf immer am 1. und am 15. eines Monats - bis zum 15. November

Bis heute haben die kleinen Päcklis im Körbchen geschlummert
Heute durfte nun das erste geöffnet werden

Ein frühlingsbuntes Schlüsseltäschchen kam zum Vorschein

Innen grüne Punkte

Aussen wunderbar poppig
Das ist bei dem trüben Wetter heute ein wahrer Lichtblick und macht einen gleich fröhlich
Und grün ist ja sowieso meine Farbe

Ganz ganz herzlichen Dank an Astrid für diese schöne Idee

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich sehr über eure Kommentare, Meinungen und Kritik. Bei Kritik bitte ich darum freundlich zu bleiben.

Auf Grund der neuen Datenschutzrichtlinien ist dies bitte zu beachten: Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch diese Webseite einverstanden.

Beim Setzen eines Hakens für weitere Benachrichtigungen auf Folgekommentare erklärst Du Dich ebenfalls einverstanden, dass evtl. personenbezogene Daten abgespeichert werden können.
Dieser Blog ist mit einem Google Produkt erstellt und es gelten die Datenschutzrichtlinien von Google.

Kommentare, die Direktlinks zu unbekannten, bzw. unersichtlichen Seiten ( ohne erkennbare URL-Adresse ) beinhalten, werden aus Sicherheitsgründen direkt gelöscht.