Dienstag, 7. Februar 2012

Nachtrag

Lang lang hab ich hier nix mehr geschrieben
dafür aber viel gemacht
erstmal gibt es aber nun die letzten Tage vom Adventskalender

19.12.

Von Lari











Bartapfel-Likör und eine bestickte Streichholzschachtel ( das Motiv erinnert mich daran was ich eigentlich für die Winterzeit machen wollte)

von den QF











ein Nadelkissen oder Scherenfinder in Herzform - und Adventsdeko gleich dabei
total niedlich und schon an meiner Stickmaschinenschere dran

20.12.

von Lari












Amicelli und Tatüs

von den QF

das ist nur die Verpackung - ein Sternenstoff

in der Stoffverpackung dann noch ein Sternenstoff - was nette Idee und ein hübscher Stoff

21.12.

von Lari








Amicelli und ein Tannenbaum-Teelicht

von den QF


ein roter Winterapfel
der sieht so richtig zum reinbeissen aus
wunderbar gemacht

22.12.

von Lari

nu hat das Teelicht ein zuhause - ein Teelichthalter mit einer Weihnachtspyramide und Engeln
sooooo niedlich und dazu eine LübeckerMarzipanPastete WilliamsBirne

von den QF



IlexStoff in wunderbaren alten Farben - richtig klasse


23.12.

Von Lari












Vorlage von By The Bay Needleart - Stitch an Inch Fall
wundervolle Herbstfarben kann ich da versticken - soooooo schön
und noch ein Ronde Noir

Von den OF

Eine Maus und das Weihnachtsmausgedicht von James Krüss - das begleitet mich schon mien ganzes Leben lang - meine Mutter ist genauso wie James Krüss - Helgoländerin und kannte ihn



ist die nicht niedlich ???
die kann warm gemacht werden als Taschenwärmer

24.12.

von Lari

Eine Buchverhüllerei *gg* aber mit Inhalt
Innen ist das Buch : Alles wegen Werner - sehr passend der Titel
Ein Sahnelikör und ein Ringelnatz LesezeichenKalender
wunderbar


rote Kreise mit bunten Punkten - ein sehr schöner Stoff und noch ein ElchBändchen

Nu is das auspacken vorbei
ein war wunderbar
Nochmals ein ganz herzliches Danke an alle die mitgemacht haben



1 Kommentar:

Tips hat gesagt…

oh, so viele schöne Dinge, den Winterapfel, den könnte ich dir glatt klauen, lach.
Winkegrüße Lari