Samstag, 3. Dezember 2011

Adventskalender 2011

Ja - bin noch da - aber mehr am sticken, stricken und an meinen beiden Maschinchen als am PC

Trotzdem gibt es dieses Jahr auch wieder Adventskalender - sogar 2 Stück


so sieht das dann aus
die Säckchen sind von Lari
die restlichen Pakete von den Quiltfriends - da hab ich bei einem Adventskalender-Swap mitgemacht - genau wie letztes Jahr

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich sehr über eure Kommentare, Meinungen und Kritik. Bei Kritik bitte ich darum freundlich zu bleiben.

Auf Grund der neuen Datenschutzrichtlinien ist dies bitte zu beachten: Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch diese Webseite einverstanden.

Beim Setzen eines Hakens für weitere Benachrichtigungen auf Folgekommentare erklärst Du Dich ebenfalls einverstanden, dass evtl. personenbezogene Daten abgespeichert werden können.
Dieser Blog ist mit einem Google Produkt erstellt und es gelten die Datenschutzrichtlinien von Google.

Kommentare, die Direktlinks zu unbekannten, bzw. unersichtlichen Seiten ( ohne erkennbare URL-Adresse ) beinhalten, werden aus Sicherheitsgründen direkt gelöscht.