Freitag, 16. Dezember 2011

14.12.

Wieder ein Stofftag bei den QF






und wieder ....
Ilex - ich finde das so richtig lustig
es gibt jetzt immer nur Ilex - aber immer andere
und eine schöne Weihnachtskarte gibt es auch dazu
Lieben Dank an Ulrike

Lari sorgt wieder dafür das hier der Wasserverbrauch steigt


Badesalz Mandel und Seide
Dazu ein legga Ronde Noir

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich sehr über eure Kommentare, Meinungen und Kritik. Bei Kritik bitte ich darum freundlich zu bleiben.

Auf Grund der neuen Datenschutzrichtlinien ist dies bitte zu beachten: Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch diese Webseite einverstanden.

Beim Setzen eines Hakens für weitere Benachrichtigungen auf Folgekommentare erklärst Du Dich ebenfalls einverstanden, dass evtl. personenbezogene Daten abgespeichert werden können.
Dieser Blog ist mit einem Google Produkt erstellt und es gelten die Datenschutzrichtlinien von Google.

Kommentare, die Direktlinks zu unbekannten, bzw. unersichtlichen Seiten ( ohne erkennbare URL-Adresse ) beinhalten, werden aus Sicherheitsgründen direkt gelöscht.