Mittwoch, 19. Oktober 2011

Halloween

Is ja nun nicht so das ich derzeit nix mache
aber ich denke oft nicht an meinen Blog *Asche auf mein Haupt*
Hier nun 3 kleine Teilchen die ich seit heute morgen gestickt habe - bzw. meine Frieda ( so hab ich meine Stickmaschine getauft*

Süße Flattertierchen



Der Patchmond ist klasse ...finde ich

Dann hätte ich noch Achtbeiner im Angebot

 


ok - vielleicht nicht niedlich ...aber sehr passend für Halloween

Und dann dürfen diese 3 Damen auch nicht fehlen

 


Eine kleine Hexe steckt ja in jeder Frau *gg*

Ein Teilchen hat Frieda noch in der Mache
und dann muß das ganze noch vernäht werden
soll ein Halloween Tischläufer werden

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich sehr über eure Kommentare, Meinungen und Kritik. Bei Kritik bitte ich darum freundlich zu bleiben.

Auf Grund der neuen Datenschutzrichtlinien ist dies bitte zu beachten: Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch diese Webseite einverstanden.

Beim Setzen eines Hakens für weitere Benachrichtigungen auf Folgekommentare erklärst Du Dich ebenfalls einverstanden, dass evtl. personenbezogene Daten abgespeichert werden können.
Dieser Blog ist mit einem Google Produkt erstellt und es gelten die Datenschutzrichtlinien von Google.

Kommentare, die Direktlinks zu unbekannten, bzw. unersichtlichen Seiten ( ohne erkennbare URL-Adresse ) beinhalten, werden aus Sicherheitsgründen direkt gelöscht.