Freitag, 16. September 2011

Geburtstagsgeschenke

Gestern hatte meine Nachbarin Britta Geburtstag. Seit Jahren bekommt sie von mir gestrickte Socken.
Sie liebt sie sehr . Also ist es für mich immer sehr einfach was zu machen.
Auch diesmal gab es wieder verschiedene


rot und bunt - die beiden paßten perfekt zusammen - wiegen nicht mal 59 gr. - kein Wunder bei Größe 36


braun und grau gestreift



weinrot und gelb - Schaft ist quergestrickt mit kleiner Borte - aus 6-fach Wolle

dazu gab es noch ein paar Kleinigkeiten


ein Einkaufsset - sozusagen
bestehend aus Beutel, Chip-Bag und Minitäschen
alles in schwarz-grau-weiß
bestickt mit meinem neuen Maschinchen - das kleine Täschchen und das Chip-Bag sind komplett in der Stickmaschine genäht
Das Minitäschen ist 9 cm hoch und 12 cm breit
der Chip-Bag ist etwa 4x4 cm


und hier der Beutel mal entpackt
der obere Teil der aufgesetzten Verpackung ist als Tasche für Kleinkram nutzbar
Größe des Beutels:
geschlossen: 19 cm breit - 11 cm hoch
offen: 38 cm breit - 43 cm hoch ( ohne Henkel )

Britta haben die Sachen sehr gut gefallen und sie hat sich riesig gefreut





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich sehr über eure Kommentare, Meinungen und Kritik. Bei Kritik bitte ich darum freundlich zu bleiben.

Auf Grund der neuen Datenschutzrichtlinien ist dies bitte zu beachten: Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch diese Webseite einverstanden.

Beim Setzen eines Hakens für weitere Benachrichtigungen auf Folgekommentare erklärst Du Dich ebenfalls einverstanden, dass evtl. personenbezogene Daten abgespeichert werden können.
Dieser Blog ist mit einem Google Produkt erstellt und es gelten die Datenschutzrichtlinien von Google.

Kommentare, die Direktlinks zu unbekannten, bzw. unersichtlichen Seiten ( ohne erkennbare URL-Adresse ) beinhalten, werden aus Sicherheitsgründen direkt gelöscht.