Freitag, 16. September 2011

Geburtstagsgeschenke

Gestern hatte meine Nachbarin Britta Geburtstag. Seit Jahren bekommt sie von mir gestrickte Socken.
Sie liebt sie sehr . Also ist es für mich immer sehr einfach was zu machen.
Auch diesmal gab es wieder verschiedene


rot und bunt - die beiden paßten perfekt zusammen - wiegen nicht mal 59 gr. - kein Wunder bei Größe 36


braun und grau gestreift



weinrot und gelb - Schaft ist quergestrickt mit kleiner Borte - aus 6-fach Wolle

dazu gab es noch ein paar Kleinigkeiten


ein Einkaufsset - sozusagen
bestehend aus Beutel, Chip-Bag und Minitäschen
alles in schwarz-grau-weiß
bestickt mit meinem neuen Maschinchen - das kleine Täschchen und das Chip-Bag sind komplett in der Stickmaschine genäht
Das Minitäschen ist 9 cm hoch und 12 cm breit
der Chip-Bag ist etwa 4x4 cm


und hier der Beutel mal entpackt
der obere Teil der aufgesetzten Verpackung ist als Tasche für Kleinkram nutzbar
Größe des Beutels:
geschlossen: 19 cm breit - 11 cm hoch
offen: 38 cm breit - 43 cm hoch ( ohne Henkel )

Britta haben die Sachen sehr gut gefallen und sie hat sich riesig gefreut





Keine Kommentare: