Samstag, 16. Juli 2011

Traum erfüllt

Lange lange lange schon träume ich von einer Maschine....
einer besonderen Maschine....
zum erstenmal gesehen auf der Messe Du und deine Welt in Hamburg .......vor etwa 25 Jahren
seitdem träume ich ...irgendwannmal sowas zu haben

und jetzt habe ich mir diesen Traum erfüllt und freue mich riesig

hier ist mein Traumteil



eine Stickmaschine
genauer - die Brother innov-is 750E

eigentlich wollte ich sie erst Ende August kaufen, aber immoment gibt es sie mit der PE-Design lite Software dabei .. das ist ja einiges an Ersparnis
also Geld zusammengekratzt und gleich gekauft

und ich bin total happy
seit Donnerstag mittag hab ich sie hier und natürlich auch gleich ausprobiert



das ist das erste brauchbare Teilchen

und danch noch was für Mädchen *ggg*....kleine oder große



macht Spaß und süchtig

nun muß ich erstmal wieder viiieeelllll Geld sammeln damit ich mir auch einen großen Farbkoffer leisten kann
immoment hab ich da ganz wenig Auswahl

aber loslegen kann ich jetzt auch schon
im August kommen dann die nächsten Zubehörteile dran
mein Taschengeld der nächsten Zeit ist schon ausgegeben *lach*

Kommentare:

Nicole hat gesagt…

Na, dann mal Herzlichen Glückwunsch und viel Spaß! Ich habe mir diesen Traum ja im April erfüllt und bin immer noch glücklich!
Liebe Grüße
Nicole

Ricki hat gesagt…

Uiiii...da hast Du was ganz Feines!!!
Ich wünsche Dir viel Freude damit ...und der Rest ...der kommt schon noch ;-)))
Liebe Grüße
Ricki