Sonntag, 24. Juli 2011

schönes Wochenende

Ein tolles Wochenende
zumindest zum nähen
viel Zeit an meinen beiden Maschinchen verbracht
ansonsten konnte man ja außer schlafen nicht viel tun
und geschafft hab ich auch was

als erstes habe ich Rosen von ginihouse gestickt
die mußten dann aber erstmal einen Tag liegen - ich wußte nicht genau was ich draus machen will

dann hab ich mir das kleine gestickte Herz genommen... da war ja noch viel Stoff dran
also überlegt was man daraus zaubern kann

kucktmal - so sieht das Ergebnis aus



ein Tischläufer mit Rosen und Herzen
die herzen und Krönchen waren ja in meiner Maschine schon gespeichert
Das Rosenteil ist aus der Victorian Christmas Serie
sieht für mich nicht nach Weihnachten aus

die Rückseite ist ganz schwarz




das war gestern fertig
heute hab ich mir dann meine ersten Rosen geschnappt und auch verarbeitet



Ein Rosenkissen
aus der Serie Rosenduft

die Rückseite ist schlicht mit Hotelverschluß




ich bin ganz stolz das ich soviel geschafft habe
Und auch das meine ersten Kombiwerke was geworden sind

also ein wirklich tolles Wochenende

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich sehr über eure Kommentare, Meinungen und Kritik. Bei Kritik bitte ich darum freundlich zu bleiben.

Auf Grund der neuen Datenschutzrichtlinien ist dies bitte zu beachten: Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch diese Webseite einverstanden.

Beim Setzen eines Hakens für weitere Benachrichtigungen auf Folgekommentare erklärst Du Dich ebenfalls einverstanden, dass evtl. personenbezogene Daten abgespeichert werden können.
Dieser Blog ist mit einem Google Produkt erstellt und es gelten die Datenschutzrichtlinien von Google.

Kommentare, die Direktlinks zu unbekannten, bzw. unersichtlichen Seiten ( ohne erkennbare URL-Adresse ) beinhalten, werden aus Sicherheitsgründen direkt gelöscht.