Montag, 18. Juli 2011

Pilze

gestern nachmittag habe ich mal Pilze ausprobiert
ich schaff es aber noch nicht so zu machen das es keine Wellen gibt
naja - aller Anfang ist schwer
dafür sind die Pilze aber niedlich



die sind auch von ginihouse aus der Serie Tiere aus dem Märchenwald

einfach niedlich
mal sehen was das wird
immoment bin ich ein wenig am experimentieren und lernen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich sehr über eure Kommentare, Meinungen und Kritik. Bei Kritik bitte ich darum freundlich zu bleiben.

Auf Grund der neuen Datenschutzrichtlinien ist dies bitte zu beachten: Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch diese Webseite einverstanden.

Beim Setzen eines Hakens für weitere Benachrichtigungen auf Folgekommentare erklärst Du Dich ebenfalls einverstanden, dass evtl. personenbezogene Daten abgespeichert werden können.
Dieser Blog ist mit einem Google Produkt erstellt und es gelten die Datenschutzrichtlinien von Google.

Kommentare, die Direktlinks zu unbekannten, bzw. unersichtlichen Seiten ( ohne erkennbare URL-Adresse ) beinhalten, werden aus Sicherheitsgründen direkt gelöscht.