Mittwoch, 13. Juli 2011

Kobolde

Lari infiziert mich immer mit neuen Lieselprojekten
ich finde sowas ja immer nicht
Diesmal was echt süßes
Hilde hat einen Koboldring erdacht
total niedlich
das wär doch was für uns, meinte Lari ....recht hat sie damit
also Stöffchen rausgesucht und losgelieselt

leider hab ich vom Anfang kein Foto gemacht
aber dafür eins wie es jetzt aussieht



das sind die ersten 2 Ringe
in der Mitte das stelle ich mir als Lagerfeuer vor und darum tanzen die Kobolde
nun geht es an die Häuschen
so ein Kobold wohnt natürlich in einem Pilz



und auch da sieht jeder anders aus
hab aber erst einen fertig genäht
der Rest ist zumindest zugeschnitten und 3 weitere hab ich auch schon geheftet
aber es fehlen mir die Hände um alle meine Hobbies gleichzeitig zu machen *gg* und irgenwie ist die Zeit auch so kurz am Tag

2 Kommentare:

  1. du bist schon soooo weit, leicht neidische Blicke werf. Hach ich sollte nicht am Compi sitzen sondern arbeiten.
    Handarbeiten!!!
    Winkegrüße Lari

    AntwortenLöschen
  2. schön sieht das aus. Allerdings solltest Du die Hintergrundfarbe von Deinem Blog ändern, die tut Aua in den Augen tun.

    knuddelgrüße
    sendet Kerstin

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über eure Kommentare, Meinungen und Kritik. Bei Kritik bitte ich darum freundlich zu bleiben.

Auf Grund der neuen Datenschutzrichtlinien ist dies bitte zu beachten: Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch diese Webseite einverstanden.

Beim Setzen eines Hakens für weitere Benachrichtigungen auf Folgekommentare erklärst Du Dich ebenfalls einverstanden, dass evtl. personenbezogene Daten abgespeichert werden können.
Dieser Blog ist mit einem Google Produkt erstellt und es gelten die Datenschutzrichtlinien von Google.

Kommentare, die Direktlinks zu unbekannten, bzw. unersichtlichen Seiten ( ohne erkennbare URL-Adresse ) beinhalten, werden aus Sicherheitsgründen direkt gelöscht.