Donnerstag, 9. Juni 2011

Sparks

Endlich hab ich meine Nähmaschine wieder
6 Wochen war sie beim Doktor
nun schnurrt sie wieder und mußte heute gleich mal getestet werden
hab was kleines gesticktes verarbeitet

Darf ich vorstellen:

SPARKS - das kleine Monster



der war in einer Cross Stitcher drin
hab mich sofort verliebt
der mußte einfach gemacht werden - der liegt schon ein paar Tage
nun hat er auch einen würdigen Rahmen erhalten

wieso der jetzt auf dem Foto schief rüberkommt weiß ich auch nicht - er ist grade
der kommt demnächst in den Flur

1 Kommentar:

Ich freue mich sehr über eure Kommentare, Meinungen und Kritik. Bei Kritik bitte ich darum freundlich zu bleiben.

Auf Grund der neuen Datenschutzrichtlinien ist dies bitte zu beachten: Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch diese Webseite einverstanden.

Beim Setzen eines Hakens für weitere Benachrichtigungen auf Folgekommentare erklärst Du Dich ebenfalls einverstanden, dass evtl. personenbezogene Daten abgespeichert werden können.
Dieser Blog ist mit einem Google Produkt erstellt und es gelten die Datenschutzrichtlinien von Google.

Kommentare, die Direktlinks zu unbekannten, bzw. unersichtlichen Seiten ( ohne erkennbare URL-Adresse ) beinhalten, werden aus Sicherheitsgründen direkt gelöscht.